„Pizza für unsere Alltagshelden“ - FSV Waiblingen liefert Pizzen ans DRK
Unser DRK-Kreisverband bedankt sich ganz herzlich beim FSV Waiblingen und bei der Firma Seeger-Bedachungen aus Fellbach für ein besonderes Mittagessen. Im Rahmen der FSV-Aktion „Pizza für Helden des Alltags“ kam das DRK in den Genuss von 30 ofenfrischen Pizzen von der Sportpark-Gaststätte um Gastwirt Luca Lapelosa. Der 1. Vorsitzende des FSV Klaus Riedel sprach den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vom DRK seinen Dank aus - für ihr besonderes Engagement in Zeiten von Corona und für ihren täglichen Einsatz.
Rettungsdienst, Krankentransport, Pflege, Sozialarbeit, Verwaltung: Für sie alle gab es ein Mittagessen.
Jürgen Seeger hat die Pizzen spendiert, die die FSV-Kicker geliefert haben. Er wollte Danke sagen, an alle Helfer, die in der Krise für die Menschen da waren und sind. "Für die muss man dann auch mal was tun", fasst Seger zusammen. Darum hat er die "Pizzen für die Alltagshelden" spendiert.
"Wir danken dem FSV Waiblingen und der Firma Seeger und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und allen, die in dieser besonderen Lage ihr Bestes geben!“ Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiter genießen – im wahrsten Sinne des Wortes – dieses schmackhafte Zeichen der Anerkennung.
Das COVID-19-Virus hatte und hat massive Auswirkungen auf das tägliche Geschäft im Rettungsdienst, in der Leitstelle, in der Pflege, im Krankentransport, der Sozialarbeit etc.. Das Rote Kreuz im Kreis hat die Corona-Krise bisher sehr gut gemeistert. Wir machen weiter so und danken allen Unterstützern!