Unsere DRK-Busreisen 2019
Ansprechpartnerin
Frau
Dorothea Franz
Begleitete Reisen / Begleitete Ausflüge / Mutter-Kind-Kuren
Tel.: 07151 2002-31
(Mo bis Do von bis 8 bis 11.30 Uhr)
Fax: 07151 2002-52
Mail: dorothea.franz@drk-rems-murr.de
Ob nach Südtirol, nach Norditalien an den Gardasee oder ins schöne Niedersachsen: Ihr Rotes Kreuz hat einige Reiseziele im <link file:7875 - download "Öffnet internen Link im aktuellen Fenster">Angebot</link>. Beachten Sie: Alle DRK-Busreisen beinhalten ein umfangreiches Leistungspaket, wie z. B. den Abholservice mit komplettem Gepäckservice, Ausflüge am Urlaubsort und die Reiseversicherungen. Beachten Sie die vielfältigen Leistungen in unseren Reisebeschreibungen!
Gardasee | Norditalien 07. April bis 14. April
Bad Wörishofen | Allgäu 14. April bis 28. April
Boppard am Rhein | Oberes Mittelrheintal 27. April bis 03. Mai
Bad Wiessee | Am Tegernsee 05. Mai bis 12. Mai
Brixen | Südtirol | 19. Mai bis 30. Mai
Titisee Neustadt | Am Titisee 01. Juni bis 08. Juni
Bad Dürkheim | Pfalz 07. Juni bis 17. Juni
Melk | Österreich 16. Juni bis 23. Juni
Bad Lauterberg | Im Harz 15. Juli bis 27. Juli
Bad Kissingen | Unterfranken 20. Juli bis 29. Juli
Celle | Niedersachsen 03. August bis 12. August
Bad Hofgastein | Österreich 10. August bis 24. August
Bad Brückenau | In der Rhön 28. August bis 04. September
Oberstdorf | Oberallgäu 29. August bis 09. September
Bad Bevensen | Lüneburger Heide 30. August bis 06. September
Bad Reichenhall | Oberbayern 15. September bis 29. September
Abano | Norditalien 22. September bis 06. Oktober
Söll | Am Wilden Kaiser 06. Oktober – 16. Oktober
Bodman-Ludwigshafen | Bodensee 15. Oktober bis 22. Oktober
Detaillierte Informationen über Ihre Reise finden Sie<link file:7875 - download "Öffnet internen Link im aktuellen Fenster"> hier im Katalog</link>.